< _Wanna give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Startseite

~Ich?!~

<†~Über mich...~†> †~Freunde?~†

~Meine Gedichte...~

< !~†Hilf mir...†~! > < !~†Warum?†~! > <!~†Liebe?†~!>!

~Gedichte...~

!~†-Never?!-†~!

~Zitate~

<Böhse Onkelz> Evanescence Freunde...Bekannte und andere dämliche Leute^^

~Kontakt~

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

laaange nicht mehr geschrieben

Ui...hab seit einigen Monaten nichts mehr hier geschrieben...

Hab seit etwa einem Monat keinen Freund mehr und naja, komm leider auch zur Zeit so nicht wirklich gut mit ihm klar...aber mal schaun. Morgen ist ja der erste Schultag nach den Sommerferien.... ich kann nur hoffen dass Kilian und ich einigermaßen freundlich zueinander sind und uns nicht die ganze Zeit anzicken. Was das angeht ists eh alles doof...wir haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis und jetze ists nicht mehr möglich, dass wir beide dabei sind, weil wir nicht wissen, ob wir miteinander klarkommen. Er ist ja auch der Meinung, dass ich eifersüchtig bin, weil er sich in ne andere verliebt hat...total schmarn... hat mich einfach nur gewundert, dass das bei ihm so schnell ging. waren da ja grade mal etwas über 2 wochen auseinander. Aber naja, er verstehts nicht.... Inzwischen bin ich glaub ich aber auch ein wenig verliebt...nur das macht alles noch viel komplizierter, weil er ist n guter Freund von mir und ich weiß nicht ob er auch Interesse an mir hat. Naja, ich denke mal, dass es das beste ist einfach abzuwarten.

Ich hoffe mal ich bekomms auf die Reihe hier mal wieder n bisschen regelmäßig zu schreiben...

29.8.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen