< _Wanna give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Startseite

~Ich?!~

<†~Über mich...~†> †~Freunde?~†

~Meine Gedichte...~

< !~†Hilf mir...†~! > < !~†Warum?†~! > <!~†Liebe?†~!>!

~Gedichte...~

!~†-Never?!-†~!

~Zitate~

<Böhse Onkelz> Evanescence Freunde...Bekannte und andere dämliche Leute^^

~Kontakt~

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

Leben kann anscheinend sogar schön sein....

Bin immernoch total glücklich mit meinem Schatz! (An dieser Stelle "Danke für das nette Wochenende...) Bis auf die kleine Tatsache, dass ich krank bin ist im Moment alles bestens. Ich habe ausnahmsweise mal mit niemandem Streit und auch in der Schule ist soweit alles okay.

Ich habe irgendwie heute festgestellt, dass mein Leben sich verändert hat. Mein Leben gefällt mir im Moment sogar..... irgendwie ein ungewohntes Gefühl, aber schön ist's trotzdem... ~*träum*~

 Kilian, ich liebe dich über alles und hoffe, dass ich dich nie mehr verliere!

27.2.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen