< _Wanna give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Startseite

~Ich?!~

<†~Über mich...~†> †~Freunde?~†

~Meine Gedichte...~

< !~†Hilf mir...†~! > < !~†Warum?†~! > <!~†Liebe?†~!>!

~Gedichte...~

!~†-Never?!-†~!

~Zitate~

<Böhse Onkelz> Evanescence Freunde...Bekannte und andere dämliche Leute^^

~Kontakt~

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Tag wie jeder andere....

Naja, was soll ich von heute großartig berichten.... Ich bin wieder "gesund" (oder wie auch immer man das nenn wil), jeden falls war ich letzte woche nicht in der Schule und heute war dann alles wieder wie immer. Aufstehen, in die Schule gehen, nach Hause kommen, mitm Hund laufen und danach mit Freunden umherlaufen. Also nicht Besonderes....

Obwohl.... heute in der Schule habe ich jemandem Gedichte von mir gezeigt. Ich mag ihn zwar, aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich ihm vertrauen kann und er wirklich alles für sich behält, aber naja, ich hoffe es!

15.2.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen